One Comment

  1. Detlef

    Danke Christian,
    es macht einfach Spaß sich einen Moment aus dem Alltag zu beamen. Andere Aufgaben erfüllen, zwei Objekte verbinden, einzeln, frei, gerne auch mit Tiefenschärfe. Das suchen und finden einer zweiten inhaltlichen Ebene. Wir haben 1000 Bilder im Kopf, immer wieder, jeden Tag! Aber mit drei Bildern eine einfach Serie darzustellen, da wird´s schwierig. Vielleicht ist der Hinweis endlich mal die Augenhöhe zu verlassen genau der richtige Ansatz – nicht nur in der Fotografie. Im Übrigen war ausreichend Zeit vorhanden einfach in die zu Sonne blinzeln. Für die vielen Hinweise, Anregungen und Eindrücke steige ich immer wieder gerne in den ICE.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.